Avada Car Dealer News

Von Donnerstagabend, 06.06.2024 bis Sonntagvormittag, 09.06.2024 waren wir mit 27 Spyder/Ryker und 38 Personen aus unserem Spyder und Ryker Club Schwaben im Kitzsteinhorngebiet unterwegs.

Donnerstagabend haben sich alle im Hotel Klawunn in Fürth bei Kaprun eingefunden, wo wir die nächsten Tage, wie gewohnt, kulinarisch verwöhnt wurden.

Am Freitagmorgen ging es dann los. Wir hatten zusammen eine wunderschöne Tagestour ins nahegelegene Berchtesgadener Land mit vielen kurvenreichen Strecken und einer sagenhaften Landschaft.

Samstags sind wir dann zusammen auf den Großglockner gefahren, um an der Kaiser-Franz-Josef-Hütte am großen Can Am Treffen mit vielen anderen Spyder und Ryker Fahrern aus aller Welt teilzunehmen.

Am Sonntagmorgen ging es dann wieder nach Hause.

Es war ein tolles Wochenende mit unserem Spyder und Ryker Club. Besten Dank an das Team des Hotel Klawunn, für die gewohnt tolle Unterbringung. Ebenso bedanken wir uns auch beim Landgasthof Hochlenzer in Berchtesgaden und beim Landgasthof Sonnblick in Heiligenblut für die Einkehr während unserer Tagestouren.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn es nächstes Jahr heißt “Der Berg ruft”!

Leave A Comment