Mit einem SIDE-BY-SIDE-Fahrzeug schaffen Sie einfach alles!
Keine Aufgabe ist zu groß, kein Schlammloch ist zu tief und keine Ecke ist zu eng
Die breite Produktpalette der Can Am Side-By-Side Fahrzeuge bietet eine Antwort auf jede Offroad- Situation. Immer die Leistung, die Sie brauchen!
Der Maverick Trail ist das schmalste Side-By-Side und konzipiert für Zuverlässigkeit auf langen Strecken, mit vielen aufregenden Funktionen. Bequem vom ersten bis zum letzten Kilometer.
Mit dem Maverick Sport haben Sie ein Fahrzeug für Ihr nächstes Abenteuer bei jedem Wetter und unabhängig von der Zuladung. Die schönste Art von A nach B zu kommen.
Extra stark konstruiert und der stärkste Can Am, der je gebaut wurde, ist der Traxter. Einsatzbereit überall, wo Leistung gefragt ist, auf Baustellen, Jagdausflügen, in der Landwirtschaft und bei vielem mehr.
Die Maverick und Maverick R Modelle haben keine Strassenzulassung (ggf. gegen Aufpreis erhältlich). Mit diesen Fahrzeugen erleben Sie Off-Road-Abenteuer intensiv leistungsstark. Sprengen Sie jedes Gelände und machen Sie keine Kompromisse.
Erkunden Sie mit Ihrem Side-By-Side Fahrzeug jede Art von Terrain
Jedes Side-By-Side Fahrzeug können Sie durch umfangreiches Zubehör in Ihrem Sinne optimieren. Unser Online-Shop im Bereich Side-By-Side befindet sich im Moment im Aufbau.
Entdecken Sie jetzt die aktuellen Aktionen! Jetzt ist die Zeit für ein neues Side-By-Side!
Profitieren Sie von bis zu 3.250 Euro Rabatt auf ausgewählte und vorrätige Side-By-Side Modelle
Erhalten Sie 2 Jahre zusätzliche Garantie
Nutzen Sie die Eintauschprämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro bei ausgewählten Modellen und vorbehaltlich der Zustimmung des Händlers
Die Aktion ist befristet bis zum 31.10.2024 – nur solange der Vorrat reicht!
Can-Am Side by Side Modelle
Finden Sie das perfekte Can-Am Side-by-Side-Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse.
Page 1 of 0
Maverick R X RS mit Smart-Shox — 2024
Ein Fahrzeug für ein Offroad-Erlebnis der Extraklasse – in jeder Hinsicht überlegen – lassen Sie sich überraschen
ab 52.799 €
Mehr erfahren
Maverick R X RS — 2024
Meistern Sie jedes Terrain – mit dem Maverick R X RS kein Problem – Sie werden begeistert sein
ab 51.099 €
Mehr erfahren
Traxter XU HD9 T — 2024
Der Traxter XU HD9 ist bereit, wenn Sie bereit sind – für jeden Job mit der richtigen Ausstattung – testen Sie es aus
ab 23.599 €
Mehr erfahren
Maverick MAX X RS Turbo RR mit Smart-Shox — 2024
Bereit für den Nervenkitzel – Sichern Sie sich den Nervenkitzel mit überlegener Leistungsstärke
ab 41.699 €
Mehr erfahren
Maverick X RC Turbo RR 72 — 2024
Das ultimative Side-By-Side Fahrzeug für felsigen Untergrund – Stellen Sie Ihren Mut auf die Probe und lassen Sie Ihre Konkurrenten weit hinter sich
ab 39.199 €
Mehr erfahren
Maverick XRS Turbo RR mit Smart Shox — 2024
Ein Fahrzeug, gebaut für die Siegesrunde – mit 200 PS und der semiaktiven Smart-Shox Aufhängung fahren Sie immer an der Spitze jeder Gruppe
ab 39.399 €
Mehr erfahren
Maverick X RS Turbo RR — 2024
Legenden stehen niemals still! Fahren Sie an der Spitze jeder Gruppe – mit dem unangefochtenen Spitzenreiter
ab 37.699 €
Mehr erfahren
Maverick DS Turbo RR — 2024
Bringen Sie Ihren Puls zum Rasen – der neue Maverick DS Turo RR ist eine Mischung aus serienmässigen Funktionen und verbesserter Aufhängung für jedes Gelände
ab 29.299 €
Mehr erfahren
Traxter MAX XU HD10 T — 2024
Die richtige Ausstattung für jeden Job! Der Traxter MAX XU HD10 ist bereits ab Werk voll einsatzfähig!
ab 28.599 €
Mehr erfahren
Traxter XU HD7 T — 2024
Das Fahrzeug, ausgestattet mit den richtigen Funktionen, für jeden Job. Sind Sie bereit für den Traxter XU HD7?
ab 19.899 €
Mehr erfahren
Traxter Base HD7 T — 2024
Ein Fahrzeug mit einem Preis, welches Sie sich nicht entgehen lassen sollten – mit außergewöhnlicher Arbeitsleistung und Anpassungsfähigkeit
ab 16.599 €
Mehr erfahren
Traxter Base HD9 T — 2024
Testen Sie es aus! Ein Fahrzeug mit außergewöhnlicher Arbeitsleistung und Anpassungsfähigkeit bei jedem Einsatz
ab 19.399 €
Mehr erfahren
Traxter XU HD10 T — 2024
Das Fahrzeug, ausgestattet mit den richtigen Funktionen, für jeden Job. Sind Sie bereit?
ab 26.099 €
Mehr erfahren
Traxter PRO XU HD10 T — 2024
Ein Fahrzeug, das nie aufgibt! Dieses Fahrzeug sorgt dafür, dass jeder Job mit viel Power und nebenbei auch noch mit viel Spaß erledigt wird
ab 26.799 €
Mehr erfahren
Maverick Sport MAX DPS 1000R T — 2024
Vier Sitze und ein Antrieb – Nervenkitzel auf jedem Terrain und familienfreundlich – Sie werden begeistert sein
ab 26.599 €
Mehr erfahren
Maverick Sport DPS 1000R T — 2024
Drehung um Drehung! Volle Kontrolle, Komfort und Leistungsfähigkeit und das bei einer Breite von 157,8 cm – Sie werden begeistert sein
ab 24.199 €
Mehr erfahren
Maverick Trail DPS 700 / 1000 T — 2024
Volle Kontrolle, Komfort und Leistungsfähigkeit. Die drehmomentstarke Leistung und die vertrauenserweckende, dynamische Servolenkung machen es möglich.
ab 19.099 €
Mehr erfahren
Maverick Trail 700 T — 2024
Große Abenteuer sind in Sicht! Mit dem komfortabelsten, wendigsten und anpassungsfähigsten Can Am können Sie Großartiges erleben – Einsteigen und losfahren, Sie werden begeistert sein!
ab 16.499 €
Mehr erfahren
Maverick R X RS mit Smart-Shox — 2024
Übersicht
- keine Strassenzulassung in der EU – ggf. mit Aufpreis möglich
- 240 PS (179 kW)
- 4,5″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld und 10,25″ Touchscreen-Display
- 1700 W Magnetzünder
- USB A (Lade- und Datenbuchse), Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- Digital kodiertes Hochfrequenz (RF)- Sicherheitssystem (D.E.S.S.TM) mit Start/Stopp- Taste
- Leistungsstarke Premium-LED-Scheinwerfer – Can-Am LED-Schriftzug
- Rammschutz bereit für 2.041 kg Seilwinde (nicht serienmässig, gegen Aufpreis erhältlich)
- Komplettdac – Premium-Halbtüren – Prallschutz unten vorne – Vordere und hintere Befestigungspunkte – durchgehender Kunststoff-Unterbodenschutz
- FOX† 3.0 PODIUM† Huckepack-Stoßdämpfer mit Bypass und Smart-Shox
Motor | 999T DCT |
---|---|
Hubraum | 999 |
Typ | 179 kW (240 PS) Rotax 999T DCT 999 ccm Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit integriertem Zwischenkühler und Hochleistungs-Luftfilter |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | Rotax DCT, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit hohem und niedrigem Übersetzungsbereich |
Antriebsstrang | Sperrbares Frontdifferenzial mit exklusivem Smart-Lok Echter 2WD / 4WD mit sperrb. Frontdiff. / 4WD TRAIL ACTIV / 4WD TRAIL |
Fahrassistenzsystem | – , – |
Servolenkung | Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS) der 2. Generation für hohe Drehmomente |
Maverick R X RS — 2024
Übersicht
- keine Strassenzulassung in der EU – ggf. mit Aufpreis möglich
- 240 PS (179 kW)
- Front- und Heckkamera
- 4,5″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld und 10,25″ Touchscreen-Display
- 1700 W Magnetzünder
- USB A (Lade- und Datenbuchse) Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- Digital kodiertes Hochfrequenz (RF)- Sicherheitssystem (D.E.S.S.TM) mit Start/Stopp- Taste
- Leistungsstarke Premium-LED-Scheinwerfer – Can-Am LED-Schriftzug
- Rammschutz bereit für 2.041 kg Seilwinde (nicht serienmässig, gegen Aufpreis erhältlich)
- Komplettdach -Premium-Halbtüren – Prallschutz unten vorne – Vordere und hintere Befestigungspunkte – durchgehender Kunststoff-Unterbodenschutz
- FOX† 3.0 PODIUM RC2† Huckepack-Stoßdämpfer mit Bypass
- 32“-Reifen ITP Tenacity XNR
- 16“-Beadlock-Flowforming-Felgen
Motor | 999T DCT |
---|---|
Hubraum | 999 |
Typ | 179 kW (240 PS) Rotax 999T DCT 999 ccm Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit integriertem Zwischenkühler und Hochleistungs-Luftfilter |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | Rotax DCT, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit hohem und niedrigem Übersetzungsbereich |
Antriebsstrang | Sperrbares Frontdifferenzial mit exklusivem Smart-Lok. Echter 2WD / 4WD mit sperrb. Frontdiff. / 4WD TRAIL ACTIV / 4WD TRAIL |
Fahrassistenzsystem | – , – |
Servolenkung | Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS) der 2. Generation für hohe Drehmomente |
Traxter XU HD9 T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 65 PS (48 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 12 V Batterie (30A/h)
- 650 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- Lichtleistung vorne, 140 W-LED-Schlussleuchten
- 2.041 kg Seilwinde mit Rollenseilführung
- VERSA-PRO-Sitzbank mit hochklappbaren Beifahrersitzen, verstärkter Sitzbezug
- Haken an der Unterseite
- höhenverstellbare Lenkung
- integrierter Rammschutz vorne aus Stahl
- durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW
- Kotflügelverlängerung vorne
- 5-cm-Anhängervorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
- 33 cm Bodenfreiheit
- 27″-Reifen Maxxis Coronado
- Dynamische Servolenkung (DPS)
- Antiblockiersystem (ABS)
Motor | HD9 |
---|---|
Hubraum | 976 |
Typ | 65 PS, Rotax® 976 ccm, V2, flüssigkeitsgekühlt |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | PRO-TORQ CVT-Getriebe mit Quick Response System (QRS), Belüftung mit starkem Luftstrom und elektronischem Antriebsriemenschutz Extra-L / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Wählbarer Geländemodus / Zweirad-/Vierradantrieb mit Offenem Frontdifferenzial mit ABS-System |
Fahrassistenzsystem | Elektronische Bergabfahrhilfe Modi ECO™ / ECO™ Aus / Work Bremshaltemechanismus |
Servolenkung | Dynamische Servolenkung (DPS) |
Maverick MAX X RS Turbo RR mit Smart-Shox — 2024
Übersicht
- keine Strassenzulassung in der EU – ggf. mit Aufpreis möglich
- 200 PS (149 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 850 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- RF Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.™ – Digitally Encoded Security System) mit Start/Stopp-Knopf
- LED-Scheinwerfer, Markante LED-Leuchten
- LED Schlussleuchten
- Integrierter Rammschutz vorn – Vierteltüren – Komplettdach – Vierpunkt-Gurt mit Schulterpolstern – durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW – Zughaken hinten
- Breite 183 cm
- Federweg 55,9 cm
- Smart-Shox Technologie, Smart-Lok mit „4WD TRAIL ACTIV“-Modus
- 32“-Reifen Maxxis Carnivore†
- 14“-Beadlock-Aluminiumgussfelgen
Motor | Turbo RR |
---|---|
Hubraum | 900 |
Typ | 200 PS*, Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 900 ccm Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit integriertem Zwischenkühler und Hochleistungs-Luftfilter |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | PDrive Primär- und Quick Response System X (QRS-X) CVT mit starkem Luftstrom, L / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Sperrbares Frontdifferential mit exklusiver Smart-Lok*- Technologie. Traktionssystem mit 4 Betriebsarten: 2WD / 4WD mit Differentialsperre vorn / 4WD ROCK / 4WD TRAIL |
Fahrassistenzsystem | – , – |
Servolenkung | Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS™) mit hohem Drehmoment |
Maverick X RC Turbo RR 72 — 2024
Übersicht
- keine Strassenzulassung in der EU – ggf. mit Aufpreis möglich
- 200 PS (149 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 850 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- RF Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.™ – Digitally Encoded Security System) mit Start/Stopp-Knopf
- LED-Scheinwerfer, Markante LED-Leuchten
- LED Schlussleuchten
- Rammschutz vorne – Halbtüren – Aluminiumdach – Rahmenverstärkung – Vierpunkt-Gurt mit Schulterpolstern – Schwellerschutzrohre aus PE-UHMW – Unterbodenschutz aus PE-HMW: durchgehend, verstärkt mit Differenzial – unter Rammschutz – Querlenker vorne und hinten – Zughaken hinten
- 2.041-kg-Winde mit Synthetikseil
- Breite 183 cm
- bis zu 61 cm Federweg
- Smart-Lok mit „4WD ROCK“-Modus
- 32“-Reifen Maxxis† Liberty 2.0
- 15″ Beadlock-Aluminiumgussfelgen
Motor | Turbo RR |
---|---|
Hubraum | 900 |
Typ | 149 kW (200 PS), Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 900 ccm Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit integriertem Zwischenkühler und Hochleistungs-Luftfilter |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | Drive Primär- und Quick Response System X (QRS-X) CVT mit starkem Luftstrom, L / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Sperrbares Frontdifferential mit exklusiver Smart-Lok*- Technologie. Traktionssystem mit 4 Betriebsarten: 2WD / 4WD mit Differentialsperre vorn / 4WD ROCK / 4WD TRAIL |
Fahrassistenzsystem | – , – |
Servolenkung | Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS™) mit hohem Drehmoment |
Maverick XRS Turbo RR mit Smart Shox — 2024
Übersicht
- keine Strassenzulassung in der EU – ggf. mit Aufpreis möglich
- 200 PS (149 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 850 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- RF Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.™ – Digitally Encoded Security System) mit Start/Stopp-Knopf
- LED-Scheinwerfer, Markante LED-Leuchten
- LED Schlussleuchten
- Integrierter Rammschutz vorn – Vierteltüren – Komplettdach – Vierpunkt-Gurt mit Schulterpolstern – durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW – Zughaken hinten
- Breite 183 cm
- bis zu 61 cm Federweg
- Smart-Shox Technologie, Smart-Lok mit „4WD TRAIL ACTIV“-Modus
- 32″-Reifen Maxxis Carnivore
- 14″ Beadlock-Aluminiumgussfelgen
Motor | Turbo RR |
---|---|
Hubraum | 900 |
Typ | 200 PS*, Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 900 ccm Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit integriertem Zwischenkühler und Hochleistungs-Luftfilter |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | Drive Primär- und Quick Response System X (QRS-X) CVT mit starkem Luftstrom, L / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Sperrbares Frontdifferential mit exklusiver Smart-Lok*- Technologie. Traktionssystem mit 4 Betriebsarten: 2WD / 4WD mit Differentialsperre vorn / 4WD ROCK / 4WD TRAIL |
Fahrassistenzsystem | – , – |
Servolenkung | Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS™) mit hohem Drehmoment |
Maverick X RS Turbo RR — 2024
Übersicht
- keine Strassenzulassung in der EU – ggf. mit Aufpreis möglich
- 200 PS (149 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 850 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- RF Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.™ – Digitally Encoded Security System) mit Start/Stopp-Knopf
- LED-Scheinwerfer, Markante LED-Leuchten
- LED Schlussleuchten
- Integrierter Rammschutz vorn – Vierteltüren – Komplettdach – Vierpunkt-Gurt mit Schulterpolstern – durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW – Zughaken hinten
- Breite 183 cm
- bis zu 61 cm Federweg
- Smart-Lok mit „4WD TRAIL ACTIV“-Modus
- 32″-Reifen Maxxis Carnivore
- 14″ Beadlock-Aluminiumgussfelgen
Motor | Turbo RR |
---|---|
Hubraum | 900 |
Typ | 200 PS*, Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 900 ccm Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit integriertem Zwischenkühler und Hochleistungs-Luftfilter |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | Drive Primär- und Quick Response System X (QRS-X) CVT mit starkem Luftstrom, L / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Sperrbares Frontdifferential mit exklusiver Smart-Lok*- Technologie. Traktionssystem mit 4 Betriebsarten: 2WD / 4WD mit Differentialsperre vorn / 4WD TRAIL ACTIV / 4WD TRAIL |
Fahrassistenzsystem | – , – |
Servolenkung | Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS™) mit hohem Drehmoment |
Maverick DS Turbo RR — 2024
Übersicht
- keine Strassenzulassung in der EU – ggf. mit Aufpreis möglich
- 200 PS (149 kW)
- 4,5″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 850 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose
- RF Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.™ – Digitally Encoded Security System) mit Start/Stopp-Knopf
- LED Scheinwerfer
- LED Schlussleuchten
- Integrierter Rammschutz vorne – Vierteltüren – durchgehende Schutzplatte aus PE-HMW – Zughaken hinten
- Breite 162,6 cm
- Federweg 50,8 cm
- 30″-Reifen Maxxis Carnivore
- 14″ Aluminiumgussfelgen
Motor | Turbo RR |
---|---|
Hubraum | 900 |
Typ | 200 PS*, Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 900 ccm Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit integriertem Zwischenkühler und Hochleistungs-Luftfilter |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | PDrive Primär- und Quick Response System X (QRS-X) CVT mit starkem Luftstrom, L / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Sperrbares Frontdifferenzial mit exklusiver Smart-Lok* Technologie. Echtes 4Modi-Traktionssystem: 2WD / 4WD mit Frontdifferenzialsperre / 4WD TRAIL ACTIV / 4WD TRAIL |
Fahrassistenzsystem | – , – |
Servolenkung | Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS™) mit hohem Drehmoment |
Traxter MAX XU HD10 T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 82 PS (61 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 12 V Batterie (30A/h)
- 650 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- 140 W aus vier 35-W-Scheinwerfern für eine gute Sicht sowie Premium LED-Rückleuchten
- 2.041 kg Seilwinde mit Rollenseilführung
- VERSA-PRO-Sitzbank mit hochklappbaren Beifahrersitzen, verstärkter Sitzbezug
- Haken an der Unterseite
- höhenverstellbare Lenkung
- integrierter Rammschutz vorne aus Stahl
- durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW
- Kotflügelverlängerung vorne
- 5-cm-Anhängervorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
- 31,8 cm Bodenfreiheit
- 27″-Reifen Maxxis Coronado
- Dynamische Servolenkung (DPS)
- Antiblockiersystem (ABS)
Motor | HD10 |
---|---|
Hubraum | 976 |
Typ | HD10: Rotax® 976 cm³ V-Twin, 60 kW (82 PS) / 93 Nm, flüssigkeitsgekühlt |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | PRO-TORQ-Getriebe mit Quick Response System (QRS), Lüftung mit starkem Luftstrom und elektronischem Antriebsriemenschutz Kriechgang / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Wählbarer Geländemodus / Zweirad-/Vierradantrieb mit Visco-Lok† QE-Differentialsperre vorn und ABS-System |
Fahrassistenzsystem | Elektronische Bergabfahrhilfe Modi ECO™ / ECO™ Aus / Work Bremshaltemechanismus |
Servolenkung | Dynamische Servolenkung (DPS) |
Traxter XU HD7 T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 52 PS (39 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 12 V Batterie (30A/h)
- 650 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- Lichtleistung vorne, 140 W-LED-Schlussleuchten
- 2.041 kg Seilwinde mit Rollenseilführung
- VERSA-PRO-Sitzbank mit hochklappbaren Beifahrersitzen, verstärkter Sitzbezug
- Haken an der Unterseite
- höhenverstellbare Lenkung
- integrierter Rammschutz vorne aus Stahl
- durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW
- 5-cm-Anhängervorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
- 33 cm Bodenfreiheit
- 27″-Reifen Maxxis Coronado
- Dynamische Servolenkung (DPS)
Motor | HD7 |
---|---|
Hubraum | 650 |
Typ | 39 kW (52 PS) / 57 Nm, Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 650 ccm Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt, Katalysator |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | PDrive Primär-CVT mit Motorbremse und elektronischem Antriebsriemenschutz L / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Wählbare Modi Turf-Modus / Zweirad- / Vierradantrieb mit automatisch sperrendem Visco-Lok† Frontdifferenzial |
Fahrassistenzsystem | Elektronische Bergabfahrhilfe Modi ECO™ / ECO™ Aus / Work Bremshaltemechanismus |
Servolenkung | Dynamische Servolenkung (DPS) |
Traxter Base HD7 T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 52 PS (39 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 12 V Batterie (18A/h)
- 650 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- Lichtleistung vorne, 140 W-LED-Schlussleuchten mit Halo-Leuchteffekt
- 60/40 VERSA-PRO-Sitzbank mit verstellbarem Fahrersitz, hochklappbare Beifahrersitze
- Haken an der Unterseite
- höhenverstellbare Lenkung
- integrierter Rammschutz vorne aus Stahl
- mittlerer Unterbodenschutz aus PE-HMW
- 5-cm-Anhängervorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
- 28 cm Bodenfreiheit
- 27″-Reifen Maxxis Coronado
Motor | HD7 |
---|---|
Hubraum | 650 |
Typ | 39 kW (52 PS) / 57 Nm, Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 650 ccm Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt, Katalysator |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | PDrive Primär-CVT mit Motorbremse und elektronischem Antriebsriemenschutz L / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Wählbarer Geländemodus Zweirad-/Vierradantrieb mit Visco-Lok† Differentialsperre vorn |
Fahrassistenzsystem | Elektronische Bergabfahrhilfe Modi ECO™ / ECO™ Aus / Work Bremshaltemechanismus |
Servolenkung | – , – |
Traxter Base HD9 T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 65 PS (48 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 12 V Batterie (18A/h)
- 650 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- Lichtleistung vorne, 140 W-LED-Schlussleuchten mit Halo-Leuchteffekt
- 60/40 VERSA-PRO-Sitzbank mit verstellbarem Fahrersitz, hochklappbare Beifahrersitze
- Haken an der Unterseite
- höhenverstellbare Lenkung
- integrierter Rammschutz vorne aus Stahl
- mittlerer Unterbodenschutz aus PE-HMW
- 5-cm-Anhängervorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
- 28 cm Bodenfreiheit
- 27″-Reifen Maxxis Coronado
Motor | HD9 |
---|---|
Hubraum | 976 |
Typ | 65 PS, Rotax® 976 ccm, V2, flüssigkeitsgekühlt, Katalysator |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | PRO-TORQ CVT-Getriebe mit Quick Response System (QRS), Belüftung mit starkem Luftstrom und elektronischem Antriebsriemenschutz Extra-L / H / N / R / PP |
Antriebsstrang | Wählbarer Geländemodus / Zweirad-/Vierradantrieb mit Visco-Lok† Differentialsperre vorn |
Fahrassistenzsystem | Elektronische Bergabfahrhilfe Modi ECO™ / ECO™ Aus / Work Bremshaltemechanismus |
Servolenkung | – , – |
Traxter XU HD10 T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 82 PS (61 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 12 V Batterie (30A/h)
- 650 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- Lichtleistung vorne, 140 W-LED-Schlussleuchten
- 2.041 kg Seilwinde mit Rollenseilführung
- VERSA-PRO-Sitzbank mit hochklappbaren Beifahrersitzen, verstärkter Sitzbezug
- Haken an der Unterseite
- höhenverstellbare Lenkung
- integrierter Rammschutz vorne aus Stahl
- durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW
- Kotflügelverbreiterung vorne
- 5-cm-Anhängervorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
- 33 cm Bodenfreiheit
- 27″-Reifen Maxxis Coronado
- Dynamische Servolenkung (DPS)
- Antiblockiersystem (ABS)
Motor | HD10 |
---|---|
Hubraum | 976 |
Typ | HD10: Rotax® 976 cm³ V-Twin, 60 kW (82 PS) / 93 Nm, flüssigkeitsgekühlt |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | PRO-TORQ-Getriebe mit Quick Response System (QRS), Lüftung mit starkem Luftstrom und elektronischem Antriebsriemenschutz Kriechgang / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Wählbarer Geländemodus / Zweirad-/Vierradantrieb mit Visco-Lok† QE-Differentialsperre vorn und ABS-System |
Fahrassistenzsystem | Elektronische Bergabfahrhilfe Modi ECO™ / ECO™ Aus / Work Bremshaltemechanismus |
Servolenkung | Dynamische Servolenkung (DPS) |
Traxter PRO XU HD10 T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 82 PS (61 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 12 V Batterie (30A/h)
- 650 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- Lichtleistung vorne, 140 W-LED-Schlussleuchten
- 2.041 kg Seilwinde mit Rollenseilführung
- VERSA-PRO-Sitzbank mit hochklappbaren Beifahrersitzen, verstärkter Sitzbezug
- Haken an der Unterseite
- höhenverstellbare Lenkung
- integrierter Rammschutz vorne aus Stahl
- durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW
- Kotflügelverbreiterung vorne
- 5-cm-Anhängervorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
- 31,5 cm Bodenfreiheit
- 27″-Reifen Maxxis Coronado
- Dynamische Servolenkung (DPS)
- Antiblockiersystem (ABS)
Motor | HD10 |
---|---|
Hubraum | 976 |
Typ | HD10: Rotax® 976 cm³ V-Twin, 60 kW (82 PS) / 93 Nm, flüssigkeitsgekühlt |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit Elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | PRO-TORQ-Getriebe mit Quick Response System (QRS), Lüftung mit starkem Luftstrom und elektronischem Antriebsriemenschutz Kriechgang / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Wählbarer Geländemodus / Zweirad-/Vierradantrieb mit Offenem Frontdifferenzial mit ABS-System |
Fahrassistenzsystem | Bremshaltemechanismus Elektronische Bergabfahrhilfe ECO™ / ECO™ Aus/Work |
Servolenkung | Dynamische Servolenkung (DPS) |
Maverick Sport MAX DPS 1000R T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 95 PS (71 kW)
- 7,6 Zoll breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 650W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- Lichtleistung vorne 110 W LED-Schlussleuchten mit Halo-Leuchteffekt
- Höhenverstellbare Lenkung
- Integrierter Rammschutz aus Stahl vorn
- Mesh-Tür vorne und Premium-Tür hinten
- Durchgehender Unterbodenschutz
- Kotflügelverbreiterungen, Schmutzfänger
- Bis zu 30,5 cm Federweg
- 28“-Reifen Maxxis† Liberty
- SHOWA HPG 2.0 IFP Stoßdämpfer
- Dynamisches Brems- und Traktionskontrollsystem
- 5-cm-Anhängevorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
Motor | 1000R |
---|---|
Hubraum | 1000 |
Typ | Rotax® 976 cm³ V-Twin, 69 kW (95 PS), flüssigkeitsgekühlt, Katalysator |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | Quick Response System (QRS), CVT, Lüftung mit starkem Luftstrom und elektronischer Antriebsriemenschutz Kriechgang / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Wählbarer Zweirad-/Vierradantrieb mit offenem Frontdifferential und Traktionskontrolle mit Bremseneingriff (BTC) / sperrbares Hinterachsdifferential |
Fahrassistenzsystem | Elektronische Bergabfahrhilfe Modi SPORT / ECO™ |
Servolenkung | Dynamische Servolenkung (DPS) |
Maverick Sport DPS 1000R T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 95 PS (71 kW)
- 7,6 Zoll breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 650W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- Lichtleistung vorne 110 W LED-Schlussleuchten mit Halo-Leuchteffekt
- Höhenverstellbare Lenkung
- Integrierter Rammschutz aus Stahl vorn
- Durchgehender Unterbodenschutz
- Kotflügelverbreiterungen Schmutzfänger
- Bis zu 30,5 cm Federweg
- 28“-Reifen Maxxis† Liberty
- SHOWA HPG 2.0 IFP Stoßdämpfer
- Dynamisches Brems- und Traktionskontrollsystem
- 5-cm-Anhängevorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
Motor | 1000R |
---|---|
Hubraum | 1000 |
Typ | Rotax® 976 cm³ V-Twin, 69 kW (95 PS), flüssigkeitsgekühlt, Katalysator |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | Quick Response System (QRS), CVT, Lüftung mit starkem Luftstrom und elektronischer Antriebsriemenschutz Kriechgang / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Wählbarer Zweirad-/Vierradantrieb mit offenem Frontdifferential und Traktionskontrolle mit Bremseneingriff (BTC) / sperrbares Hinterachsdifferential |
Fahrassistenzsystem | Elektronische Bergabfahrhilfe Modi SPORT / ECO™ |
Servolenkung | Dynamische Servolenkung (DPS) |
Maverick Trail DPS 700 / 1000 T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 700: 52 PS (38 kW) optional 1000: 75 PS (55 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 650 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- RF Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.™ – Digitally Encoded Security System) mit Start/ Stopp-Knopf
- Lichtleistung vorne 110 W LED-Schlussleuchten mit Halo-Leuchteffekt
- Bis zu 26,7 cm Federweg
- 12“ (30,5 cm)-Aluminiumgussfelgen
- Dynamische Servolenkung (DPS)
- Dynamisches Brems- und Traktionskontrollsystem
- Höhenverstellbare Lenkung
- Integrierter Rammschutz vorn aus Stahl
- Durchgehender Unterbodenschutz
- Kotflügelverbreiterung und Schmutzfänger
- 5-cm- Anhängevorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
Motor | 700 – 1000 |
---|---|
Hubraum | 700 – 1000 |
Typ | 700: 39 kW (52 PS) / 57 Nm, Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 650 ccm Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt, Katalysator 1000: 55 kW (75 PS), Rotax® V-Twin, flüssigkeitsgekühlt, 976 cm³, mit Katalysator |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | 700: PDrive Primär-CVT mit Motorbremse und elektronischem Antriebsriemenschutz L / H / N / R / PP 1000: Quick Response System (QRS), CVT, Lüftung mit starkem Luftstrom und elektronischer Antriebsriemenschutz Kriechgang / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Wählbarer Zweirad-/Vierradantrieb mit offenem Frontdifferential und Traktionskontrolle mit Bremseneingriff (BTC) |
Fahrassistenzsystem | Elektronische Bergabfahrhilfe Modi SPORT / ECO™ |
Servolenkung | Dynamische Servolenkung (DPS) |
Maverick Trail 700 T — 2024
Übersicht
- Klasse T mit Strassenzulassung
- 52 PS (38 kW)
- 7,6″ breite Digitalanzeige mit Bedienfeld
- 650 W Magnetzünder
- Gleichstrom-Steckdose (10 A)
- RF Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.TM – Digitally Encoded Security System) mit Start/ Stopp-Knopf
- Lichtleistung vorne 110 W LED-Schlussleuchten mit Halo-Leuchteffekt
- Höhenverstellbare Lenkung
- Bis zu 26,7 cm Federweg
- 12“ (30,5 cm)-Aluminiumgussfelgen
- Integrierter Rammschutz vorn aus Stahl
- durchgehender Unterbodenschutz
- Kotflügelverbreiterung und Schmutzfänger
- 5-cm-Anhängevorrichtung mit Anhängerdeichsel und Zugkopf hinten
Motor | 700 |
---|---|
Hubraum | 700 |
Typ | 39 kW (52 PS) / 57 Nm, Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 650 ccm Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt, Katalysator |
Kraftstoffzufuhr | Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) |
Getriebe | PDrive Primär-CVT mit Motorbremse und elektronischem Antriebsriemenschutz L / H / N / R / P |
Antriebsstrang | Wählbarer Zweirad-/Vierradantrieb mit Visco-Lok† Differentialsperre vorn |
Fahrassistenzsystem | Elektronische Bergabfahrhilfe Modi SPORT / ECO™ |
Servolenkung | – , – |
WERDEN SIE TEIL UNSERER OFFROAD CENTER SCHWABEN COMMUNITY
Erfahren Sie mehr über die Can-Am Side-By-Side Fahrzeuge und warum diese Fahrzeuge Ihr Leben leichter machen und bereichern. Tauschen Sie sich mit bereits zufriedenen Besitzern eines Can-Am Side-By-Side aus. Erhalten Sie Informationen über Neuigkeiten und Aktionen immer sofort.
Registrieren Sie sich bei unserer Facebook-Gruppe Offroad-Center-Schwaben und werden Sie Teil unserer Community.
Erleben Sie jetzt den ultimativen Fahrspaß!
Haben Sie Fragen zu unseren Fahrzeugen oder suchen Sie nach individuellen Lösungen? Wir sind für Sie da.
Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Wünsche verwirklichen.